In der Kampagne 2010/11 feierte der Karnevalverein Frohsinn
sein 121-jähriges Bestehen

Für uns ist dieses närrische Jubiläum
Ehre und Verpflichtung zugleich

das ist das große Jubiläums-Motto des Karnevalverein Frohsinn nicht nur in der kommenden Kampagne, sondern für das gesamte nächste Jahr 2011!

Der KV Frohsinn wird mit seinen Mitgliedern, aber auch mit allen Freunden und Interessierten im nächsten Jahr ein karnevalistisches Jubiläum der Superlative begehen: es wird das 11 mal 11jährige Vereinsjubiläum gefeiert - und das im Jahr 2011!

11x11 in`11 ist Grund genug für die Vereinsführung, alle Kooperationen des Vereins unter einem Motto zu einen und in der kommenden Kampagne mal "voll auf die 11" zu hauen!

So werden neben den Sitzungen auch die Gruppen des Vereins am großen Taunus-Karnevalszug von diesem Motto und dem Jubiläum geprägt sein.

Darüber hinaus gibt es ein großes Sommerfest mit vielen Highlights am zweiten Wochenende im August, an dem der Verein auch nach der Karnelvals - Kampagne mit seinen Freunden dieses außergewöhnliche Jubiläum feiern will.

Wir laden Sie herzlich ein, an unseren Sitzungen und auch an den Festveranstaltungen nach der Karnevalszeit mit uns zu feiern.

Berichte vom und über’n Frohsinn

hg_05